Dienstag, 2. August 2011

Ein Denim Shirt vier Outfits

Hier zeige ich euch, wie ihr ein Denim Shirt kombinieren könnt. Da sie vielfältig sind, sind sie für den sportlichen, rockigen, romantischen sowie bohoo Look geeignet.

Rockiger Look

H&M-Denim Shirt/19,95    H&M-Top/6,95    H&M-Hose/19,95    H&M-Ring/4,95    Asos-Boots/106,41    
Asos-Ankle Boots/96,15



Bohoo Look
H&M-Denim Shirt/19,95    Forever21-Kleid/23,75    Forever21-Sandalen/18,75    H&M Sale-Sonnenbrille/2,95



Sportlicher Look
H&M-Denim Shirt/19,95    H&M-Tshirt/14,95    H&M-Hose/19.95    Converse-Schuhe/64,95    Adidas-Tasche 49,90



Romantischer Look


Meine Favoriten sind das 1. und 4. Outfit!
Und was meint ihr? Welcher Look gefällt euch am besten? Lasst es mich wissen.

Duyen

4 Kommentare:

  1. also zu mir würde wohl eher 2. und 3. look passen... bin allerdings auch ein spezieller typ.. aber sehen alle sehr nice aus..!
    http://maria-kara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Letzte Outfit am Besten:) Das Denim Shirt harmoniert total gut mit der Farbe des Rockes *_*

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das vierte outfit am besten. zumindest in der theorie. praktisch gesehen wären mir die schuhe schon wieder zu hoch ;)
    http://solostinthemoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen