Sonntag, 31. Juli 2011

Shorts♥

Da der Sommer nächste Woche wieder kommen soll, möchte ich euch ein paar Tipps geben.
Und wie ihr dieses Jahr vielleicht schon gesehen habt, ist die Shorts beliebter denn je. Egal ob High Waist-, Hüft-, Used Look, Blümchen etc., in diesem Sommer kann man so gut wie alles tragen. Vorallem sieht es sehr schön aus, wenn ihr euer Oberteil in die Hose steckt. Ob Tshirt, Bluse oder Hemd ist euch überlassen und dazu passend einen schmalen Gürtel.

Tipps
1. lange Beine werden durch Kombination mit hohen Schuhen noch mehr gestreckt

2. breite Hüften und kräftige Schenkeln werden durch lange Shorts (Bermuda) kaschiert

3. möchte frau die Taille kaschieren bzw die Hüfte betonen, so sollte frau zu High Waist Shorts greifen

4. helle Hauttypen sollten auf knallige Farben verzichten




H&M Sale-Jeans Shorts/12,95   H&M Sale-Schuhe/24,95   H&M Sale-Bermuda/14,95   Topshop-Shorts korall/ca.30€   Asos-Gürtel rot/7,69   Asos-Gürtel braun/12,82   H&M Sale-Gürtel rosé/3,95   

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und hoffe ihr genießt die Sonne noch, bevor sie sich wieder verkriecht.

Duyen

8 Kommentare:

  1. Tolle Tipps, hätte ich auch so gegeben. :)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Short sind wirklich ein Sommer-Must-Have. Habe dieses Jahr auch shcon einige gekauft, nur leider lässt das Wetter das Tragen momentan ja leider nicht zu :/

    AntwortenLöschen
  3. ich trage generell keine shorts (das liegt aber eher an meinen beinen), die schuhe hingegen finde ich toll!

    liebe Grüße,
    Desiree von http://solostinthemoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die pink/orangene shorts ist voll schön (:
    Aber Top in die Hose stecken? Bäh! :O

    AntwortenLöschen
  5. Also ich steck mir zwar kein top in die hose aber ich freue mich auch auf Sommertage :)

    AntwortenLöschen
  6. die shorts links oben sind ja schön :)

    AntwortenLöschen
  7. man kann nie genug shorts haben:)

    AntwortenLöschen