Freitag, 29. Juli 2011

Meine Lieblingsshops ♥

Hier stelle ich einige meiner Lieblings Geschäfte bzw Onlineshops vor...

Von ntr23
Naja wie soll es auch anderes sein? Wer geht denn dort nicht gerne shoppen o.O

Ich kannte Forever21 schon zwar davor aber als ich zum ersten Mal drin war... einfach unglaublich...
...aber leider war es in Amerika und nun bin ich wieder hier... Ich bin dafür, dass Forever21 auch mal nach Deutschland kommen soll! Ach wenn ich schon davon spreche, ich habe im Internet gelesen, dass es in 3 Jahren eins in München? eröffnet wird. Aber ob es wahr oder nur ein Gerücht ist wird sich noch irgendwann herausstellen. Hoffen wir alle mal, dass es stimmt.

Von Yörch
Das sind die Geschäfte, wo ich sehr gerne einkaufen gehe und IMMER was finde, aber ich erschrecke mich gerade, dass es so wenig sind... ok... da sind noch einige, dort kaufe ich eher selten ein, trotzdem gehören die zu meinen Lieblingen :)
Topshop, Asos, Nelly,..
haha für euch ist es bestimmt nichts neues, weil ihr die Namen bestimmt auf jeden 2. Blog lesen dürft, aber so ist es nun mal.
Lasst mich wissen wo ihr gerne einkaufen geht und ob ihr mir noch weitere Shops empfehlen könnt. Denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Shops. Also alle her damit. :)

xoxo Duyen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen