Freitag, 29. Juli 2011

My loves

Hach Mädels, es gibt so viele Sachen, die soo schön sind und frau sie einfach unbedingt haben muss. Doch dann erinnern wir uns wieder daran, dass wir nur normale sterbliche sind, die sich nicht alles leisten können und immer schön aufs Budget achten müssen.
Auf meinem Ipod habe ich eine "To-buy Liste" erstellt und bis ich die alle abgearbeitet habe, vergehen zicht Jahre, doch das Schlimmste ist, dass die Sachen sich vermehren und nicht weniger werden. Wie soll frau das abarbeiten? UNMÖGLICH

Jetzt nun zu euch! Wie siehts bei euch aus? Seid ihr auch so schlimm oder gibts schlimmerer da draußen? :)

xoxo Duyen

3 Kommentare:

  1. Vielen dank für dein lieben kommi ;))

    Auwww ja meine wünsche nehmen auch nie ein Ende :D


    Lg
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ne richtige Wunschliste mache ich mir eigentlich nie, aber wenn ich dann shoppen gehe, dann sehe ich immer so viele Sachen die ich haben will und aegere mich dann wann ich rausgehe, das ich keine Millionaerin bin! GRRR!

    AntwortenLöschen
  3. naja meine "liste" bringt mir auch nichts
    ich komme nie mit und kaufe öfters Sachen die nicht drauf stehen
    hach wer wünscht sich denn nicht millionärin zu sein?!

    AntwortenLöschen